Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Autofahrerin fährt auffällig - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Eine Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag, 01.12.2019, durch ihre Fahrweise auf der B 314 bei Wutöschingen aufgefallen. Ein anderer Fahrer verständigte gegen 01:00 Uhr die Polizei. Nach seinen Schilderungen soll der Mercedes-Benz mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Entgegenkommenden Fahrzeuge mussten stark abbremsen. In Tiengen konnte eine Streife den Wagen stoppen. Gesteuert wurde dieser von einer 41 Jahren alten Frau. Eine Beeinträchtigung ihrer Fahrtüchtigkeit konnte nicht festgestellt werden. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet weitere Zeugen, insbesondere Personen, die abbremsen oder ausweichen mussten, sich dort zu melden (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.12.2019 – 12:02

    POL-FR: Freiamt: Unfall mit Motorroller - Fahrer alkholisiert

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Freitag (29.11.2019) gegen 23:30 Uhr kam ein Motorroller auf der K5138 in Freiamt von der Fahrbahn ab. Der 46 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt - es entstand Sachschaden. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Es erfolgte eine Blutprobe; der Führerschein wurde sichergestellt. Es wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. lb/jc Medienrückfragen ...

  • 02.12.2019 – 12:01

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Frau fährt nach Unfall einfach weiter - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin ist am Samstagabend, 30.11.2019, in WT-Tiengen einfach weitergefahren, nachdem sie gegen einen geparkten Pkw gestoßen war. Gegen 19:20 Uhr war die unbekannte Frau in der Ostpreußenstraße hinter einem Restaurant rückwärts aus einer Parklücke gefahren und war dabei mit einem am gegenüberliegenden Straßenrand abgestellten Toyota ...

  • 02.12.2019 – 11:59

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Betriebsgebäude

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Samstagmittag, 30.11.2019, bis Montag, 02.12.2019, sind Unbekannte in ein Betriebsgebäude in WT-Tiengen eingedrungen. Über eine aufgebrochene Türe gelangten die Täter zuerst in die Lagerhalle des Gebäudekomplexes in der Karl-Benz-Straße. Diese und anschließend die Büroräumlichkeiten wurden nach Bargeld durchsucht. Ein vorgefundener Tresor wurde an Ort und Stelle gewaltsam ...