Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.12.2019 – 12:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Autofahrerin fährt auffällig - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Eine Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag, 01.12.2019, durch ihre Fahrweise auf der B 314 bei Wutöschingen aufgefallen. Ein anderer Fahrer verständigte gegen 01:00 Uhr die Polizei. Nach seinen Schilderungen soll der Mercedes-Benz mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Entgegenkommenden Fahrzeuge mussten stark abbremsen. In Tiengen konnte eine Streife den Wagen stoppen. Gesteuert wurde dieser von einer 41 Jahren alten Frau. Eine Beeinträchtigung ihrer Fahrtüchtigkeit konnte nicht festgestellt werden. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet weitere Zeugen, insbesondere Personen, die abbremsen oder ausweichen mussten, sich dort zu melden (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg