Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.12.2019 – 12:04

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Betrunkener Autofahrer fährt gegen geparkten Audi

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Freitagabend, 29.11.2019, gegen 20:30 Uhr, in Laufenburg-Binzgen mit einem geparkten Audi kollidiert. Vorsorglich kam der 70-jährige Mann ins Krankenhaus. An seinem Wagen hatten die Airbags ausgelöst und er selbst war nicht angeschnallt. Da eine Alkoholüberprüfung rund 1,8 Promille ergeben hatte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbar. Abschleppdienste bargen diese. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg