Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.11.2019 – 13:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Hilfe über Drehleiter

Freiburg (ots)

Am frühen Dienstagabend meldete eine Frau aus Kollnau, dass sie aus dem Fenster eines benachbarten Hauses hörte, wie jemand "Feuer, Feuer!" rief. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, konnten jedoch kein Feuer feststellen. Mit der Drehleiter gelangte Hilfe in die Obergeschosswohnung der älteren Dame. Diese war wohl gestürzt und hatte sich hierbei auch erheblich verletzt und wusste sich auf diese Art zu helfen!

RWK/rb

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg