Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.11.2019 – 15:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Fahrrad gefunden - Eigentümer gesucht

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Fahrrad gefunden - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Am Montag, 18.11.19, gegen 15.00 Uhr, wurde im Serrnussweg ein neuwertiges Trekkingfahrrad, Marke Cube, Typ GTS, Farbe schwarz mit auffällig gelben Linien, aufgefunden. Der Eigentümer des Rades konnte bislang nicht ermittelt werden.

Wer Hinweise geben kann, wem das Fahrrad gehört oder wer es dort abgestellt hat, möge sich mit dem Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, in Verbindung setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg