Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 17.11.2019, gegen 17 Uhr, verursachte eine junge Autofahrerin an der Kreuzung Lise-Meitner-Straße/Kirchstraße einen Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Mitfahrerin verletzt und an beiden beteiligten Autos entstand hoher Sachschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei übersah die Unfallverursacherin wohl bei Dämmerung und Regen offensichtlich ihre Unfallgegnerin und nahm ihr die Vorfahrt. Die beiden recht neuen Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

rb

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.11.2019 – 11:58

    POL-FR: Klettgau: Autos brennen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zwei Autos haben in der Nacht zum Sonntag, 17.11.2019, in Klettgau-Grießen gebrannt. Gegen 04:30 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Zwei Autos, die in einem Hinterhof in der Marktstraße standen, waren von dem Feuer betroffen. Ein Skoda brannte komplett aus, ein daneben stehender Fiat wurde dadurch schwer beschädigt. Ein drittes Auto konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehr, ...

  • 18.11.2019 – 11:56

    POL-FR: Bad Säckingen: Sachbeschädigung - Jugendliche in flagranti erwischt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 15.11.2019, sind zwei Jugendliche dabei erwischt worden, wie sie gerade eine Eingangstüre einer leerstehenden Klinik beschädigten. Dabei verletzte sich einer an der Hand, die stark blutete. Das DRK versorgte die nicht allzu schlimmen Schnittverletzungen. Gegen 21:00 Uhr war die Polizei darüber verständigt worden, dass es in ...

  • 18.11.2019 – 11:55

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Gefährliche Körperverletzung mit Messer

    Freiburg (ots) - Am 16.11.2019 gegen 04:40 Uhr teilte ein Taxifahrer über Notruf 110 mit, dass es im Bereich Eschholzstraße / Egonstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Messer zwischen zwei männlichen Personen kam. Ein 25-jähriger gambischer Staatsangehöriger geriet aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Bekannten in Streit. Im weiteren Verlauf ...