Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Landwasser: Mutmaßliche Brandstiftung eines Firmen-Transporters

Freiburg (ots)

In der Nacht auf den heutigen Montag, 04.11.2019 wurde durch einen Anwohner gegen 03:00 Uhr morgens der Brand eines Fahrzeugs in der Wirtstraße gemeldet.

Durch den Brand wurde ein weiterer Pkw beschädigt. Die Feuerwehr musste den Brand löschen. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2019 – 11:52

    POL-FR: Freiburg: Pkw-Brand aufgrund technischen Defekts

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Sonntag, 03.11.2019 wurde der Polizei durch die Integrierte Leistelle gegen 09:15 Uhr ein Pkw-Brand in der Reiterstraße mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Brand bereits auf ein weiteres Fahrzeug übergegriffen und musste gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unklar. Hinweise auf Brandstiftung liegen nicht vor, es kann von einem technischen Defekt ausgegagen ...

  • 04.11.2019 – 11:31

    POL-FR: Freiburg: Vermummte Täter greifen 42-Jährigen an - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereits am 23.10.2019 ereignete sich in der Rheinstraße in Freiburg ein Überfall, bei dem ein 42-Jähriger verletzt wurde. Laut Angaben des Geschädigten wurde er um 22.30 Uhr im Bereich zwischen Röderstraße und Merianstraße von drei schwarz gekleideten, vermummten Männern angegriffen. Einer der Angreifer soll mit einem Messer bewaffnet gewesen ...

  • 04.11.2019 – 11:10

    POL-FR: Forchheim: Kläranlage durch Altöl verunreinigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 31.10.2019, wurde in der Kläranlage Forchheim ab 8 Uhr eine größere Menge Altöl festgestellt. Schätzungsweise circa 1000 Liter kamen mit einem Schub in der Anlage an. Dort konnten die Mitarbeiter rechtzeitig reagieren und den Zufluss stoppen. Die Feuerwehr wurde hinzugezogen, um den Ölteppich in der Anlage abzusaugen. Der Betrieb ...