Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Körperverletzung an der Haltestelle Runzmattenweg - Geschädigter mit Taxi weggefahren - Polizei sucht Geschädigten

Freiburg (ots)

In der Nacht auf den heutigen Dienstag, 29.10.2019, wurde der Polizei kurz vor Mitternacht von einem Zeugen mitgeteilt, dass ein Mann im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Runzmattenweg" beim Einsteigen in ein Taxi von einem anderen Mann zu Boden geschubst und getreten wurde.

Beim Eintreffen der Polizei befand sich der Zeuge noch vor Ort und gab an, dass der Geschädigte mit dem Taxi weggefahren sei. Der Tatverdächtige stand noch an der Haltestelle, versuchte allerdings beim Erblicken der Polizei zu flüchten. Im Bereich Hirtenweg konnte der augenscheinlich alkoholisierte 18-Jährige angehalten werden.

Er trug eine blaue Jeans, blaue Schuhe und eine blaue Jacke mit einem gelben Pulli darunter. Über die Taxizentrale konnte ermittelt werden, dass er mit dem Taxi in Richtung Hauptbahnhof gefahren sei. Mit ihm saßen noch zwei weitere männliche Personen im Taxi.

Der Geschädigte oder die beiden Begleiter werden gebeten sich mit der Polizei unter Tel: 0761-8824221 in Verbindung zu setzen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2019 – 09:20

    POL-FR: Lörrach: Polizei warnt vor Betrugsmasche - falsche Gewinnversprechen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 28.10.19, erhielt eine Bürgerin aus Lörrach einen Anruf, in welchem sie über einen angeblichen Gewinn informiert wurde. Vor der Übergabe des Gewinnes in Höhe von etwa 30.000 Euro, sollte die Frau jedoch zunächst angebliche Gebühren vorauszahlen. Hierzu wurde sie aufgefordert, sogenannte "Steam-Karten" zu kaufen und dem Anrufer dann ...

  • 29.10.2019 – 09:12

    POL-FR: Steinen: Ermittlungen wegen möglicher Jagdwilderei - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 28.10.19, wurde der Polizeiposten in Steinen von einem Jäger darüber informiert, dass dieser im Bereich der Mühlematten in Endenburg die Innereien eines Rehs aufgefunden habe. Der Aufbruch war neben der K6309 abgelegt worden. Da die ersten Ermittlungen keinen Hinweis auf einen möglichen Wildunfall ergaben und auch das dazugehörige Reh ...

  • 29.10.2019 – 09:01

    POL-FR: Schopfheim: Alkoholisierter Mann beleidigt Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Weil er am Montag, 28.10.19, gegen 14 Uhr, vor einem Geschäft auf der Gänsmatt in störender Weise um Geld bettelte, sollte ein 39-jähriger Mann durch die Polizei kontrolliert werden. Hierbei beleidigte er die Polizisten aufs Übelste. Aufgrund seiner Alkoholisierung und weil er sich nicht beruhigen ließ, musste er den Rest des Tages bei der ...