Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Jugendliche versprühen Feuerlöscher in Tiefgarage und lösen Feueralarm aus

Freiburg (ots)

Unbekannte Jugendliche haben am Montagmittag, 21.10.2019, in einer Tiefgarage in Bad Säckingen einen Feuerlöscher versprüht und den Feueralarm ausgelöst. So rückte gegen 16:00 Uhr die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann umsonst zur Parkgarage in der Waldshuter Straße aus. Mindestens zwei Pkws und das Parkdeck wurden durch den Feuerlöscherinhalt verunreinigt. Ein Zeuge sah zumindest drei Jugendliche zu Fuß von der Örtlichkeit flüchten. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.10.2019 – 11:06

    POL-FR: Wittlingen: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 19.10.2019, wurde ein Einbruchsversuch in ein Wohnhaus in Wittlingen entdeckt. Nach einem längeren Urlaubsaufenthalt waren die Bewohner am Samstag zurückgekommen und hatten zunächst Auffälligkeiten am Dichtungsgummi der Haustüre, am nächsten Morgen auch einen verbogenen Türschließer erkannt. So müssen sich Unbekannte in den vergangenen zwei Wochen an der Türe zu schaffen gemacht ...

  • 22.10.2019 – 11:05

    POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Autofahrer missachtet Haltezeichen der Polizei

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 23.10.2019, hat ein alkoholisierter Autofahrer in Lörrach die Haltezeichen eines Polizeibeamten nicht beachtet und ist an der Kontrollstelle vorbeigefahren. Gegen 23:40 Uhr war der 41-jährige auf die Kontrollstelle in der Wiesentalstraße zugefahren. Obwohl er deutlich zum Anhalten aufgefordert wurde, ignorierte er die Zeichen und ...

  • 22.10.2019 – 11:03

    POL-FR: Maulburg: Diebstahl in Tankstelle - Polizei sucht Zeuge!

    Freiburg (ots) - Zu einem Diebstahl einer Wodka-Flasche kam es bereits am Donnerstag, 03.10.2019, gegen 19.30 Uhr, an einer Tankstelle "In der Teichmatt". Ein 41 Jahre alter Tatverdächtiger konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Während des Diebstahls war noch ein weiterer Mann in der Tankstelle, welcher den Dieb an der Schulter packte, um ihm von seinem Vorhaben abzuhalten. Der Dieb rannte aber aus der ...