Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: NACHTRAG zu "Unfallflucht in der Hauptstraße - Suche nach dem Geschädigten"

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Der Zeugenaufruf hat sich erledigt. Der Halter des weißen VW ist der Polizei inzwischen namentlich bekannt.

Stand: 18/10/2019 - 10.30 Uhr

wr

Ursprüngliche Meldung vom 18.10.2019, 10.07 Uhr:

Ebenfalls am Donnerstag streifte etwa um 16 Uhr in der Hauptstraße, Nähe Stadttor, ein LKW einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der Unfall wurde erst einige Zeit später durch den Lkw-Fahrer der Polizei gemeldet. Als diese an der Unfallstelle eintraf, war der beschädigte PKW allerdings nicht mehr dort. Nach bisherigem Ermittlungsstand handelte es sich um einen weißen VW mit Emmendinger Kennzeichen (EM-...). Zeugen des Unfalls und der Eigentümer oder Fahrer des VW werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07641/582-0 beim Polizeirevier Emmendingen zu melden. Der LKW-Fahrer muss sich wegen "Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle" verantworten, da er nicht ausreichend lange am Unfallort verblieb und sich zunächst nicht um die Schadensregulierung gekümmert hat.

lb / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg