Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Unfallflucht beim Hasenloch - Unfall mit Sachschaden

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalles vom Mittwoch, 02.10.19, 16.45 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr hier ein VW-Fahrer, vom Kreisverkehr Brombach in Richtung der Kreuzung "Hasenloch". Der VW-Fahrer wollte sich nach links einordnen, um weiter auf die A98 zu fahren. Hierbei soll der VW-Fahrer von einem Auto über die Sperrfläche überholt worden sein. Es kam zum Streifvorgang der beiden Autos, wodurch am VW ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Zwischen den Beteiligten kam es im Anschluss zu einem kurzen Gespräch. Der Überholer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später durch die Polizei angetroffen werden. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2019 – 10:20

    POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer stößt mit Poller zusammen - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 39-jähriger Radfahrer am Mittwoch, 02.10.19, gegen 14. 30 Uhr, in der Hauptstraße in Weil zu. Der Radler war auf dem Gehweg unterwegs, wo er mit einem Poller zusammenstieß. Bei dem anschließenden Sturz zog er sich Verletzungen am Kopf zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann deutlich unter ...

  • 04.10.2019 – 08:29

    POL-FR: Freiburg-Herdern: Verletzter Bewohner nach Küchenbrand

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung musste am Mittwochabend (2. Oktober) ein 58-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Rennweg in ein Krankenhaus verbracht werden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brach kurz vor 22.45 Uhr im Bereich des Küchenherdes ein Feuer aus. Die sofort verständigte Berufsfeuerwehr ...