Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad in der Bahnhofstraße - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, der am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 09:25 Uhr, in der Bahnhofstraße in Lörrach passierte, sucht die Polizei Zeugen. Dort war es zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der 76 Jahre alte Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Eine 58 Jahre alte Kia-Fahrerin hatte den Radler überholt, der in diesem Moment nach links zu Fahrradabstellplätzen eines dortigen Kaufhauses abbiegen wollte. Der Fahrradfahrer will dies mit Handzeichen angezeigt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.09.2019 – 10:33

    POL-FR: Wyhl: Schuppenbrand; Bahlingen: Verkehrsunfall zwischen Kraftradfahrer und Lkw

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Wyhl: Schuppenbrand Am frühen Donnerstagabend, 12.09.2019, gegen 16.45 Uhr wurde der Brand eines Schuppens nördlich von Wyhl gemeldet. Die Feuerwehren Wyhl, Endingen und Weisweil waren mit den Löscharbeiten des offenen Schuppens beschäftigt, in dem Heu und landwirtschaftliche Geräte untergebracht waren. Die ...

  • 13.09.2019 – 10:07

    POL-FR: Neustadt - Notarzt muss zum Notfall laufen

    Freiburg (ots) - Neustadt / Wilhelm-Sutter-Straße Weil verkehrswidrig geparkte Fahrzeug die beschilderte Rettungszufahrt zum Schulgelände/Schulhof zugeparkt hatten, musste gestern, Donnerstag 12.09.2019, gg. 15.00 Uhr der Notarzt, der wegen eines medizinischen Notfalls durch die Schule gerufen worden war, zu Fuß zum Einsatzort laufen. Offensichtlich war die Einschulungsveranstaltung an diesem Tag der Grund, dass ...