Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.09.2019 – 09:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Spiegel abgefahren - Autofahrerin betrunken

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 11.09.19, gegen 11 Uhr, wurde aus der Breslauer Straße gemeldet, dass dort ein Seat soeben einen Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges abgefahren hatte. Der Seat fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die 37 jährige Fahrerin des Seat in der Bahnhofstraße kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Fahrerin musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt und sie wird angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell