Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: +++Kleines Wiesental
Wieslet: Schwerer Verkehrsunfall - Rettungskräfte im Einsatz - Sperrung der L139 (Stand: 22.08.19, 13.35 Uhr)

Freiburg (ots)

Derzeit ist die L139 zwischen Wieslet und Enkenstein voll gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist gegen 13 Uhr ein Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen. Die Rettungskräfte sind im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber ist am Unfallort. Die Dauer der Sperrung ist noch nicht abzusehen. Es wird nachberichtet.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.08.2019 – 13:34

    POL-FR: Defekte Heizdecke setzt Matratze in Brand

    Staufen (ots) - Aufgrund eines technischen Defektes einer elektrischen Heizdecke, war am Donnerstag, den 22.08.2019, in den frühen Morgenstunden eine darunter befindliche Bettmatratze in Brand geraten. Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass die Bewohnerin den Brand rechtzeitig in seiner Entstehung bemerkt hatte und die Matratze geistesgegenwärtig aus dem Fenster geworfen hatte. Die schnell eintreffende ...

  • 22.08.2019 – 11:45

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Täterfestnahme nach versuchtem Angriff mit Messer

    Freiburg (ots) - Anrufer teilen der Polizei am heutigen Donnerstag, 22.08.2019, gegen 11:00 Uhr mit, dass es im Bereich der Engelbergerstraße zu einem Angriff mit einem großen Messer o.ä. gekommen sei. Das Polizeirevier Freiburg-Nord sowie der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger begaben sich unmittelbar vor Ort. Die ersten Abklärungen beim Geschädigten erbrachten, ...

  • 22.08.2019 – 11:14

    POL-FR: Küssaberg/Kadelburg. Jogger gibt Hundehalter eine Ohrfeige

    Freiburg (ots) - Zu einem Disput zwischen einer Familie und einem Jogger kam es am Mittwoch, 21.08.2019 gegen 17.00 Uhr am Rheinufer bei Kadelburg. Eine Familie ging hier mit ihrem Hund am Rhein spazieren als ein Jogger vorbeilief. Der Hund erschrak sich wohl über den Jogger und sprang in seine Richtung. Zu einer Berührung der beiden kam es aber wohl nicht. Der ...