Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen vier Männern kam es am Mittwoch, 21.08.19, gegen 21.40 Uhr, auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier gerieten drei bislang unbekannte Männer mit einem 19 jährigen in Streit. Daraufhin soll der 19 jährige durch die drei Männer geschlagen und am Boden liegend auch getreten worden sein. Hierdurch wurde er leicht verletzt. Weiterhin sollen die drei eine mitgeführte Tasche entwendet haben. Nach dem Vorfall sollen sie sich möglicherweise mit Fahrrädern in Richtung Stetten entfernt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen der Auseinandersetzung, insbesondere Hinweise zu den unbekannten Männern.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.08.2019 – 09:24

    POL-FR: Schopfheim-Schlechtbach: Motorradfahrer verunglückt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Mittwoch, 21.08.19, gegen 20.15 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Schlechtbach und Kürnberg. Der 25 jährige Mann kam in einer Rechtskurve ins Rutschen und wurde über die Leitplanke geschleudert. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...

  • 22.08.2019 – 08:55

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Junge Frau nach Gruppenwanderung vermisst

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 21.08.2019, wurde nach einer Gruppenwanderung im Bereich Hochfirst bemerkt, dass eine 23jährige Betreuerin wohl zurück geblieben war. Als die Gruppe in Schluchsee eintraf, wurde das Fehlen der Betreuerin bemerkt und nach ersten eigenständigen Suchmaßnahmen gegen 20:00 Uhr die Polizei verständigt. Die Absuche mit mantrailern ...

  • 22.08.2019 – 08:37

    POL-FR: Glottertal: Zwei Personen durch Frontalkollision schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen zogen sich ein 60-jähriger Autofahrer und seine 57-jährige Begleiterin infolge eines Unfalles zu, der sich am gestrigen Mittwoch, 21.08.2019 gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 112 von Glottertal in Richtung St. Peter ereignete. Aus bislang unbekannter Ursache geriet zuvor ein 86-jähriger Autofahrer, der in Richtung St. Peter ...