Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau. Unfall mit zwei Verletzten

Freiburg (ots)

Von Hohentengen kommend in Richtung Grießen befuhr am Dienstag, 20.08.2019, gegen 13.20 Uhr, ein 37 Jahre alter Mann mit seinem Renault die L 161. In einer leicht abschüssigen Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Nach zirka 20 Meter durchbrach er einen Maschendrahtzaun und kollidierte im weiteren Verlauf frontal mit einem Baum. Beide Insassen im Renault wurden dabei verletzt. Der 37-jährige Fahrer wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen, sein 41 Jahre alter Beifahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Unfallursache war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.08.2019 – 10:52

    POL-FR: Laufenburg. Mountainbike aus Tiefgarage gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Vermutlich über das von außen zugängliche Treppenhaus betraten unbekannte Täter zwischen Donnerstag, 15.08.2019, 07.00 Uhr, und Freitag, 16.08.2019, 14.30 Uhr, die Tiefgarage in einem Wohnhaus in der Säckinger Straße. Dabei wurde ein Herrenmountainbike der Marke Cube im Wert von etwa 700 Euro gestohlen. Das Fahrrad hat einen auffällig ...

  • 21.08.2019 – 10:07

    POL-FR: Weil am Rhein: Taxifahrer bestohlen

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 20.08.19, gegen 19.20 Uhr, wurde ein Taxifahrer auf dem Vorplatz des Rheincenters durch zwei unbekannte Männer angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Kurz darauf bemerkte er, dass sein Geldbeutel aus seinem danebenstehenden Taxi entwendet worden war. Möglicherweise hatten die beiden Männer den Taxifahrer abgelenkt und eine weitere Person den Geldbeutel unbemerkt entwendet. Die ...

  • 21.08.2019 – 10:05

    POL-FR: Schopfheim: Schreiender Mann - Haftbefehl

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 20.08.19, gegen 13 Uhr, wurde aus dem Bereich des Bahnhofes in Schopfheim ein Mann gemeldet, der grundlos lauthals herumschreien würde. Mehrere Passanten fühlten sich hierdurch gestört bzw. verängstigt. Bei einer Kontrolle des 23jährigen Mannes kam heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Kj Medienrückfragen ...