Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

13.08.2019 – 11:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Fahrzeugbrand

Freiburg (ots)

In Laufenburg-Binzgen hat am Montag, 12.08.2019, ein Auto gebrannt. Gegen 11:30 Uhr hatte ein Mann das Auto seiner Frau zunächst in die Garage gestellt. Da er aber aus dem Motorraum merkwürdige Geräusche vernahm, stellte er es wieder raus. Kurz darauf schlugen schon Flammen aus dem Motorraum. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Mann den Brand mit einem Gartenschlauch eindämmen, aber nicht verhindern, dass der Motorraum komplett ausbrannte. Am Ford dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12000 Euro entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg