Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Fahrer eines blauen Pkw mit französischem Kennzeichen entfernt sich unerlaubt vom Unfallort - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Eine 45jährige Autofahrerin befuhr am Sonntag, den 11.08.2019, gegen 18:30 Uhr die Autobahn A5 Richtung Basel. Kurz nach der Anschlussstelle Freiburg-Süd befuhr sie den rechten Fahrstreifen, als ein bislang unbekannter Autofahrer vom linken Fahrstreifen nach rechts zog und mit dem Stoßfänger ihres Fahrzeugs kollidierte. Beide Autofahrer begaben sich daraufhin auf den Seitenstreifen. Während die Autofahrerin allerdings ihr Warndreieck aufstellte entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug verlief negativ. Am entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 EUR.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den unfallbeteiligten blauen Pkw mit französischem Kennzeichen geben können oder den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich unter Tel: 0761-8823100 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2019 – 09:34

    POL-FR: Steinen: Unfall nach Überholvorgang - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 10.08.19, gegen 21 Uhr, überholte ein 44jähriger BMW-Fahrer eine Fahrzeugkolonne auf der B317 zwischen Brombach und Steinen. Während des Überholvorganges musste der BMW-Fahrer sein Überholmanöver aufgrund von Gegenverkehr abbrechen und bremste sein Fahrzeug hierzu stark ab. Hierbei geriet der BMW ins Schleudern und stieß mit einem ...

  • 12.08.2019 – 09:32

    POL-FR: Lörrach: Brand einer Gartenhütte

    Freiburg (ots) - Zu einem Brand einer Gartenhütte kam es am Sonntag, 11.08.19, gegen 04 Uhr, auf einem Gartengrundstück in Tüllingen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte bereits in Flammen. Die Höhe des Sachschadens in noch nicht genauer bekannt, ebenso die Brandursache. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und etwa 15 Einsatzkräften am Brandort. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen zur ...