Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Motorradfahrer nach Sturz lebensgefährlich verletzt - Freiburg Schützenalleetunnel

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, gegen 20.05 Uhr, befuhr ein 35 jähriger Kradfahrer die B 31 im Schützenalleetunnel stadteinwärts. Im Kurvenbereich der Tunnelausfahrt kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und wurde lebensgefährlich verletzt.

Schützenallee - und Kappler Tunnel mussten zur Bergung des Verletzten voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Nach Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Freiburg und Räumung der Unfallstelle konnte die Sperrung gegen 21.40 Uhr vollständig aufgehoben werden.

FLZ PPFR-MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg