Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Firma

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Samstagabend (06.07., 19.00 Uhr) und Mittwochnahmittag (10.07., 15.00 Uhr) sind bislang unbekannte Personen in eine Firma an der Straße Am Hüttenbrink eingebrochen.

Die Täter schlugen eine rückwärtige Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.07.2019 – 19:48

    POL-GT: Brand eines baufälligen Unterstandes

    Gütersloh (ots) - (RB) - Gütersloh - Am frühen Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr kam es zu einem Brand an der Münsterlandstraße in Gütersloh. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Misthaufen eines landwirtschaftlichen Betriebes in Brand. Das Feuer griff auf einen baufälligen Unterstand über, welcher sich in unmittelbarer Nähe befand. Hier wurde der Dachstuhl Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter ...

  • 10.07.2019 – 12:33

    POL-GT: Unfall mit verletztem Fahrradfahrer - Flucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Freitag (05.07., 09.35 Uhr) kam es auf dem Südring zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrradfahrer fuhr den Südring in Richtung Harsewinkel entlang. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer, welcher aus der gleichen Richtung fuhr und beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. ...

  • 10.07.2019 – 10:40

    POL-GT: 12-Jährige angefahren - Autofahrer flüchtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstag (09.07., 07.18 Uhr) kam es auf der Annenstraße in Höhe der Hedwigstraße zu einem Verkehrsunfall. Als ein Autofahrer von der Hedwigstraße auf die Annenstraße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer von rechts heranfahrenden 12-jährigen Gütersloherin auf einem Fahrrad. Das Mädchen verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, das Fahrrad wurde ...