Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden-Minseln: Einbruch in Getränkemarkt

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach bislang unbekannte Täterschaft in einen in der Wiesentalstraße in Minseln befindlichen Getränkemarkt ein. Nachdem die Täterschaft eine Scheibe einschlug und anschließend den Markt betreten konnte, wurde eine größere Menge an Tabakwaren entwendet. Als Einstiegshilfe wurde eine Tonne verwendet, welche bislang niemandem zugeordnet werden konnte. Da die Täterschaft den Alarm auslöste, wurde der Besitzer des Geschäfts aufmerksam und sah nach. Zum Zeitpunkt seines Eintreffens hatte sich die Täterschaft jedoch bereits entfernt und konnte auch im Rahmen der durch die Polizei durchgeführten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Der entstandene Sach-und Diebstahlsschaden dürfte in einem unteren dreistelligen Betrag liegen. Die Polizei bittet um Mitteilung von Zeugen, welchen verdächtige Personen im fraglichen Zeitraum aufgefallen sind. Diese könnten sich unter der Telefonnummer 07623 74040 an das Polizeirevier Rheinfelden wenden.

Wü / VV, FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.08.2019 – 10:36

    POL-FR: Rheinfelden: Alkohol-/Drogenkontrollen

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Bei durchgeführten Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Rheinfeldens konnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei zwei Verkehrsteilnehmern Drogen- bzw. Alkoholkonsum festgestellt werden. So nahm kurz nach Mitternacht ein 16-Jähriger sein Kleinkraftrad in Betrieb, obwohl er unter dem Einfluss von Cannabis stand. Des Weiteren konnte ein 28-Jähriger Fahrer eines Pkw einer Kontrolle ...

  • 04.08.2019 – 10:26

    POL-FR: Rheinfelden: Kontrolle verloren und von der Straße abgekommen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Am Samstagnachmittag, kurz nach 16:00 Uhr, befuhr der Fahrer eines hochmotorisierten dunklen 3er-BMW in einer Kolonne von insgesamt drei Autos zunächst mit hoher Geschwindigkeit die Rheinbrückstraße in Richtung Basler Straße. Nachdem er zunächst im Einmündungsbereich anhielt, beschleunigte er beim Abbiegen in Richtung ...

  • 04.08.2019 – 10:09

    POL-FR: Rheinfelden: Streitigkeit zwischen Autofahrer und Fußgänger

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Zu einem Streit kam es am Samstag, kurz vor 19:00 Uhr, im Gewebegebiet Schildgasse. Zu diesem Zeitpunkt wollte der Fahrer eines roten Audis in der Ochsenmattstraße einparken. Da dort eine Fußgängerin mit Hund lief, welche nach Meinung des Autofahrers einen unaufmerksamen Eindruck machte, hupte er, damit sie nicht unvermittelt vor ...