Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen-Wasser: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad

Freiburg (ots)

Beim Zusammenstoß eines Leichtkraftrads mit einem Auto wurden der 17-jährige Motorradfahrer und seine 14-jährige Mitfahrerin schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 19.07.2019, gegen 16 Uhr, auf der Basler Landstraße in Emmendingen-Wasser. Ein 61-jähriger Autofahrer war in Richtung Freiburg/B3 unterwegs und wollte im Bereich der Schulen links anbbiegen. Das Motorrad fuhr ebenfalls in Richtung Freiburg und hatte vor der Kollision ein weiteres Auto hinter dem Linksabbieger überholt.

Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen und mussten in Kliniken behandelt werden. Eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber transportiert. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2019 – 08:17

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Streitigkeit unter jungen Frauen eskaliert - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Eine 18 Jahre junge Frau befand sich am Samstagabend gegen 22:54 Uhr auf der Stadtbahnbrücke, als sie von zwei weiteren jungen Frauen nach einer Zigarette gefragt wird. Nachdem diese verneinte, kam es nach einem verbalen Streit auch zu einem Übergriff, bei dem die junge Frau körperlich angegangen wurde. Der Freund des Geschädigten bemerkte den ...

  • 21.07.2019 – 12:19

    POL-FR: Rheinfelden, Stadtgebiet -- Verkehrsverstöße in der Rheinbrückstraße

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Stadtgebiet Rheinfelden -- In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde aufgrund von Anwohnerbeschwerden die Rheinbrückstraße in Rheinfelden verschärft überwacht. Es wurden zwei Fahrzeugführer beobachtet, die mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Rheinbrückstraße hin und her fuhren. Dabei drehten sie ihre Motoren ...