Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht - Fahrer kümmert sich nicht um Sachschaden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Stadt Titisee-Neustadt, Ortsteil: Titisee

Am Donnerstagnachmittag, in der Zeit von 16.25h - 17.25h beschädigte ein grüner PKW in der Nähe des Strandbades ein weiteres, dort geparktes Fahrzeug großflächig beim Ausparken. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um den entstandenen Schaden und setzte seine Fahrt unmittelbar nach dem Streifvorgang fort. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 4.000,- Euro beziffert.

Personen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter Tel. 07651-93360, in Verbindung zu setzen

RTN/PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.07.2019 – 22:42

    POL-FR: Schopfheim: Brand in der Gewerbeakademie Schopfheim - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 18.07.19, gegen 15 Uhr, wurde aus der Gewerbeakademie eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Feuerwehr soll es im Bereich einer Abluftanlage der Ausbildungsschreinerei zu einer Rauchentwicklung gekommen sei und Flammen aus einem Holzspäne-Silo geschlagen haben. Die Gewerbeakademie wurde daraufhin ...

  • 18.07.2019 – 16:32

    POL-FR: Schopfheim: Brand in der Gewerbeakademie Schopfheim - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 18.07.19, gegen 15 Uhr, wurde aus der Gewerbeakademie eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Feuerwehr soll es im Bereich einer Abluftanlage der Ausbildungsschreinerei zu einer Rauchentwicklung gekommen sei und Flammen aus einem Holzspäne-Silo geschlagen haben. Die Gewerbeakademie wurde daraufhin ...

  • 18.07.2019 – 15:26

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehr löscht Flächenbrand

    Freiburg (ots) - Zu einem Flächenbrand kam es am Donnerstag, 18.07.19, gegen 14.15 Uhr im Bereich der Römerstraße. Hier hatte eine frisch abgemähte Fläche von etwa 100 qm Feuer gefangen. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Sachschaden entstand vermutlich nicht. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und etwa 12 Feuerwehrleuten am Brandort. Kurzzeitig kam es durch ...