Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen, Grenzach: Unfallflucht auf Parkplatz

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach - Grenzach

Die 29-jährige Fahrerin eines Audi A3 hatte ihren Pkw am vergangenen Freitag bereits sehr früh am Morgen auf dem Parkplatz eines großen Lebensmittelmarktes Im Gleusen in Grenzach geparkt. Als sie gegen 15.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie hinten links an ihrem Fahrzeug eine Beschädigung fest. Augenscheinlich wurde ihr Auto durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, welcher sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt hatte ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Rufnummer 07623 7404-0 zu melden.

Stand: 01.06.2019, 11.30 Uhr

WO/RRl FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.06.2019 – 11:32

    POL-FR: Rheinfelden, Karsau: Verteilerkasten beschädigt

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Rheinfelden, Karsau Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Fischerweg in Karsau ein Verteilerkasten der Telekom beschädigt. Der Tathergang und der Verursacher sind noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Aufgrund der vorgefundenen Spuren kann ein Verkehrsunfall nicht ausgeschlossen werden aber auch Vandalismus muss in Betracht gezogen werden. Zeugen, die den ...

  • 01.06.2019 – 11:29

    POL-FR: Schopfheim: Verkehrsunfall - Motorradfahrer kollidiert mit Fahrradfahrer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH - Schopfheim Am Freitagmittag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der K6352 kurz nach Kürnberg zu einem Verkehrsunfall. Ein in einer Gruppe fahrender Motorradfahrer kam in einer Kurve talabwärts zu Fall und schlitterte infolgedessen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er zunächst mit einem bergaufwärts fahrenden Radfahrer und ...