Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ladendiebstahl mit über 3 Promille

Freiburg (ots)

Breisach. Es waren zwar nur knapp 10 Euro Diebstahlschaden, den ein 39jähriger Ladendieb versuchte am Freitagabend gegen 18:40 Uhr in einem Einkaufladen in Breisach zu entwenden. Aber die Beamten staunten nicht schlecht, als sie feststellten, dass der Dieb mit über 3 Promille unterwegs war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.05.2019 – 13:45

    POL-FR: Eichstetten - Frontalzusammenstoß mit über 1,8 Promille

    Freiburg (ots) - Eichstetten. Sonntagnacht ereignete sich gegen 01:30 Uhr ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der historischen Dreisambrücke in Eichstetten. Ein 35jähriger Fahrzeugführer fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Brücke auf, konnte dadurch nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte frontal mit ...

  • 27.05.2019 – 13:27

    POL-FR: Elzach: Zusammenstoß zwischen Radfahrerin und Fußgänger

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht auf Samstag (25. Mai), gegen 23.40 Uhr, stieß auf einem Fuß-/Radweg bei Elzach eine Radfahrerin mit einem Fußgänger zusammen. Die Kollision hatte zur Folge, dass sich beide so schwer am Kopf verletzten, dass sie ärztlich versorgt werden mussten. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr die junge Erwachsene mit ihrem ...

  • 27.05.2019 – 13:26

    POL-FR: Bötzingen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Bötzingen. Eine 20jährige bulgarische Fahrzeugführerin gelangt zur Anzeige, weil sie Sonntagnacht in Bötzingen, im Wiesenweg ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Der Umstand stellte sich bei einer Routine Verkehrskontrolle gegen 01:30 Uhr heraus und hatte außerdem zur Folge, dass der Beifahrer als Halter des Fahrzeuges ebenfalls zur Anzeige gelangt, weil er von der fehlenden Fahrerlaubnis ...