PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

13.05.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Eichen. Wendevorgang löst Schlägerei aus

Freiburg (ots)

Mit seinem Auto wendete am Samstag gegen 12.50 Uhr ein 82 Jahre alter Mann in Eichen und benutzte dabei das Grundstück eines 72-jährigen. Dabei kam er mit dem Autoheck an die auf dem Grundstück befindliche Hecke, was der Besitzer sah. Es soll dann zu gegenseitigen Beleidigungen der beiden Männer gekommen sein. Letztlich soll der 72-jährige dem 82-jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dabei wurde dieser leicht verletzt und seine Brille beschädigt. Die Hecke blieb unbeschädigt.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg