Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Konz, Röderbusch-Ring,Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Konz (ots) - Zwischen dem 13.06.2018 und dem 27.11.2018 wurden in Konz, Röderbusch-Ring drei Fahrzeuge durch Unbekannte an der Bereifung beschädigt. Es wurde hier einmal eine Schraube sowie zweimal Nägel in die jeweiligen Reifen fixiert. Es kann von Glück gesprochen werden, dass die Geschädigten mit ihren Fahrzeugen auf Grund dieser Taten, keinen Unfall mit Personen sowie Sachschaden verursachten. Durch die Polizei Konz wurden nun drei Verfahren wegen Sachbeschädigung an Fahrzeugen sowie Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Konz erbeten. Tel. 06501/92680

Rückfragen bitte an:
Achim Schreiner
Polizeiwache Konz

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Granastr. 116
54329 Konz
Telefon 06501/9268-0
Telefax 06501/9268-50
pwkonz@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier

Das könnte Sie auch interessieren: