Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.05.2019 – 13:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Mann steht mit Bierflasche in der Hand auf einer Kreuzung - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Ein Mann ist am Sonntagmittag mitten auf einer Kreuzung in WT-Tiengen gestanden. Dabei hielt er eine Bierflasche in der Hand. Mehrere Mitteilungen diesbezüglich gingen bei der Polizei gegen 16:30 Uhr ein. Bis zum Eintreffen einer Streife kümmerten sich zwei Passanten um den alkoholisierten 28-jährigen. Die Bierflasche hatte er zwischenzeitlich an der Bushaltestelle zerschlagen. Bis er wieder Herr seiner Sinne war, blieb er in der Obhut der Polizei.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell