Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.04.2019 – 11:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Kradfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall mit einem 25 Jahre alten Motorradfahrer kam es am Sonntag gegen 16.50 Uhr auf der K6352 zwischen Kürnberg und Schlechtbach. Diese Strecke befuhr der Kradfahrer mit seiner Honda, als er auf Höhe der Abzweigung Hausen, bei der Anfahrt in eine Linkskurve bemerkte, dass er zu schnell war. Er bremste seine Honda stark ab, woraufhin sich diese aufstellte und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn abkam. Die Leitplanke wurde rund acht Meter lang gestreift, bis das Vorderrad gegen eine Stürze prallte. Daraufhin wurde das Krad mit Fahrer über die Leitplanke geschleudert und der Fahrer kam zirka fünf Meter unterhalb der Straße zum Liegen. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. An der Honda entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Euro, sie musste abgeschleppt werden.

md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell