Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.04.2019 – 13:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Freiburg (ots)

Zwei Männer sind am Freitagabend in Lörrach mit Hilfe einer Leiter in ein Mehrfamilienhaus in Lörrach eingestiegen. Der vermeintliche Einbrecher entpuppte sich als der Mieter der Wohnung, der keine Schlüssel hatte. Gegen 19:40 Uhr war die Beobachtung der Polizei gemeldet worden. Umgehend machte sich mehrere Streifen auf den Weg, um die Einbrecher dingfest zu machen. Nachdem das Haus umstellt worden war, konnte in der betroffenen Dachgeschosswohnung der 25 Jahre alte Mieter angetroffen werden. Da er seitens des Vermieters noch keinen Wohnungsschlüssel erhalten hatte, nutzte er die Leiter an der Gebäuderückseite, um so in seine Wohnung zu gelangen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung