Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.04.2019 – 13:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Vandalismus im Adlergäßchen - Autos, Schilder und Schranken beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag waren Vandalen im Adlergäßchen in Lörrach unterwegs und beschädigten mehrere Autos, ein Schild und die dortigen Einfahrts- und Ausfahrtsschranken zu einem Parkplatz. An mindestens drei geparkten Autos wurden die Außenspiegel abgetreten, ein Verkehrsschild wurde verbogen und die Schranken zum dortigen Parkplatz waren aus ihre Halterung getreten worden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wurden noch weitere Fahrzeuge beschädigt, denn an der Örtlichkeit konnten noch die Überreste eine beschädigten Spiegel gefunden werden, allerdings kein passendes Auto dazu. Weitere Geschädigte und Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-500) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg