Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sasbach am Kaiserstuhl - Jechtingen: Gebäudebrand

Freiburg (ots)

Die Polizei führt Ermittlungen zur Brandursache durch, nachdem Teile eines Wohbhauses in Jechtingen gebrannt haben.

Der Brand ereignete sich am Dienstag, 02.04.2019, um die Mittagszeit. Die Polizei wurde um 12:13 Uhr von der Integrierten Leitstelle Emmendingen (ILS) in Kenntnis gesetzt.

Beim Eintreffen der Polizei waren bereits Feuerwehr und Rettungskräfte vor Ort. Beamte des Polizeipostens Endingen konnten sich nach den Löscharbeiten ein erstes Bild machen. Von dem Feuer waren hauptsächlich Nebengebäude des Anwesens betroffen, das etwas außerhalb am westlichen Ortsrand von Jechtingen gelegen war.

Zur Ermittlung der Brandursache haben die Ermittler des Polizeipostens auch Kriminaltechniker der Kripo Freiburg hinzugezogen. Bislang liegen keine Hinweise vor, die auf eine Brandstiftung hindeuten würden. Die Untersuchungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Die Höhe des Sachschadens wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt. Verletzte waren nicht zu beklagen.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.04.2019 – 16:22

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann zeigt Überfall an - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein Mann hat am Montagabend einen Überfall in WT-Waldshut angezeigt. Er soll gegen 21:30 Uhr am Kiosk beim Busbahnhof in eine tätliche Auseinandersetzung mit drei anderen Männern verwickelt worden sein, die sich in den Kreuzungsbereich der Eisenbahnstraße/Bismarckstraße verlagerte. Im Verlauf dieses Schlagabtausches soll dem Mann ein größerer ...

  • 02.04.2019 – 15:52

    POL-FR: Freiburg: 7. Folgemeldung zu - Schwerer sexueller Übergriff durch mehrere Tatverdächtige

    Freiburg (ots) - Freiburg: 7. Folgemeldung zu - Schwerer sexueller Übergriff durch mehrere Tatverdächtige, hier: Elfter Mutmaßlicher Täter ermittelt und festgenommen, Phantombild (12. Tatverdächtiger) hat weiterhin Bestand Die weiteren Spurenauswertungen des Landeskriminalamts erbrachten zwischenzeitlich eine neue DNA-Spur. Diese konnte nun einem zur Tatzeit ...

  • 02.04.2019 – 13:46

    POL-FR: Staufen L 125 - Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht!!!

    Freiburg (ots) - Am 01. April, gegen 7.45 Uhr kam es auf der L 125 zwischen Ehrenkirchen und Staufen zu einer gefährlichen Verkehrssituation, in der nur durch die schnelle Reaktion einer jungen Fahrzeuglenkerin ein schwerer Unfallfall vermieden werden konnte. Ein schwarzer Audi A3 überholte aus Staufen kommend, einen silbernen Kleinwagen und einen orangefarbenen ...