Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: BMW ausgeräumt

Freiburg (ots)

Ein in einem Parkhaus stehender BMW wurde von Unbekannten regelrecht ausgeräumt. Der 5er BMW war wegen eines Defektes ab dem 12.03.2019 auf der obersten Ebene des Parkhauses in der Konrad-Zuse-Straße abgestellt. Unbekannte Täter schlugen bis zum Montag eine Scheibe ein und demontierten regelrecht den Innenraum. So wurden beispielsweise die komplette Mittelkonsole, das Lenkrad und das Navigationssystem ausgebaut. Durch den Aufbruch wurden zudem der Fensterrahmen und der Lack beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei gut 10000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg