Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Drei Autoscheiben eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet

Münster (ots)

Unbekannte schlugen am Montagabend (6.8.) die Scheiben von drei Autos ein und entwendeten Wertgegenstände.

Diebe nahmen aus einem Citroën am Dingbängerweg zwischen 17:15 und 22:40 Uhr ein Portemonnaie aus der Mittelkonsole samt Bargeld und EC-Karte mit.

Zwischen 18:40 und 20:15 Uhr steckten Täter an der Straße "Zur Eckernheide" aus einem VW einen Taschenkalender, einen Garmin-Fitnesstracker und einen USB-Stick ein.

Beute im Wert von 1.800 Euro machten Unbekannte am Wöstebach. Aus einem Golf entwendeten sie zwischen 19:15 und 20:15 Uhr eine komplette Fotoausrüstung.

Möglicherweise haben aufmerksame Zeugen eine der Tat beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.08.2018 – 12:03

    POL-MS: Zwei Autofahrern Blutproben entnommen

    Münster (ots) - Am Montag (6.8.) zogen Polizisten zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr. Sie mussten ihren Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Um 10.35 Uhr stoppten die Beamten einen Opel an der Königsberger Straße. Dabei rochen die Beamten die Alkoholfahne des 59-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Auf der Kristiansandstraße fiel Polizisten gegen 23.50 Uhr ein Skoda auf, der ...

  • 06.08.2018 – 12:46

    POL-MS: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Radfahrer fuhr am Samstag (28.7., 10 Uhr) auf der Havixbecker Straße einen 61-jährigen Radfahrer an. Der Bottroper wurde schwer verletzt. Der 61-Jährige war in einer Gruppe auf dem Radweg in Richtung Havixbeck unterwegs. Der Unbekannte kam den Radlern verbotener Weise entgegen, stieß gegen den Bottroper und beide stürzten. Der Unbekannte schwang sich auf seine Leeze und fuhr davon. ...

  • 06.08.2018 – 11:40

    POL-MS: Verbotenes Wendemanöver - eine Verletzte und 12.000 Euro Sachschaden

    Münster (ots) - Ein 45-jähriger Nissan-Fahrer wendete am Sonntagmittag (5.8., 13:45 Uhr) verbotener Weise auf der Hensenstraße und missachtete hierbei die Vorfahrt eines Opel-Fahrers. Die Beifahrerin in dem Zafira wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 12.000 Euro. Zuvor hatten beide hintereinander den Gescherweg gekreuzt. Als der ...