Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer kam es am Samstagmittag gegen 15.30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz. Den Bahnhofsvorplatz überquerte mit hoher Geschwindigkeit ein 54 Jahre alter Radfahrer ohne Helm in Richtung Basler Straße. Er fuhr über die Gegenfahrbahn auf die Basler Straße ein, ohne auf den querenden Vorfahrtsverkehr zu achten. Dabei wurde der Radfahrer von einem BMW erfasst, der auf der Basler Straße in Richtung Wambach unterwegs war. Beim Zusammenstoß verletzt sich der Radfahrer so schwer, dass er ins Neurozentrum nach Basel verbracht werden musste. Der 24 Jahre alte BMW Fahrer blieb unverletzt.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.03.2019 – 14:35

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Brennender Baumstumpf ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Ein Feuer im Bereich Rührberg/ St. Chrischonaturm wurde am Sonntag gegen 15.30 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Grenzach-Wyhlen rückte mit vier Fahrzeugen aus. Beim Eintreffen wurde ein Baumstumpf gefunden, der gebrannt hat. Das Feuer wurde gelöscht. Personen wurden keine verletzt. md/ma Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 25.03.2019 – 14:34

    POL-FR: Rheinfelden: Fahrzeug in Brand geraten

    Freiburg (ots) - Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Sonntag gegen 17.20 Uhr auf der B 316 zwischen Rheinfelden und Degerfelden. Von Rheinfelden kommend befuhr ein 55 Jahre alter Mann mit seinem Sportwagen "De Tomaso" die Strecke, als der Motor aus ungeklärten Gründen anfing zu qualmen. Er hielt am rechten Fahrbahnrand an und gleich darauf ging der Motorraum in Flammen auf. Die Feuerwehr Rheinfelden rückte an und löschte ...

  • 25.03.2019 – 14:10

    POL-FR: Kandern: Motorradfahrerin stürzt auf Rollsplit - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Verletzungen an der Hand hat sich bei einem Sturz am Sonntag eine Motorradfahrerin zugezogen. Die 19-jähriger war auf ihrer BMW gegen 17:00 Uhr in der Eggener Straße zwischen Niedereggenen und Feuerbach zu Fall gekommen, als sie in einer Kurve auf Rollsplit geriet. Sie bremste und stürzte in der Folge. Zur Versorgung ihrer Verletzungen kam sie mit ...