Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

20.09.2018 – 10:36

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Verletzter Radfahrer

POL-PDLD: Maikammer - Verletzter Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Prellungen an der linken Hand erlitt am vergangenen Montag (17.09.2018, 16.20 Uhr) ein 18-jähriger Radfahrer, der in der Bahnhofstraße von einem Hyundai überholt wurde. Vermutlich hielt dessen Fahrer nicht den notwendigen Sicherheitsabstand ein, stieß mit seinem rechten Außenspiegel gegen den Radfahrer, wobei dieser ins Straucheln kam. Der Unfall wurde gestern (19.09.2018) bei der Polizeiinspektion Edenkoben nachgemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau