Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

09.03.2019 – 10:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahren unter Drogeneinfluss in Wyhlen

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Grenzach-Wyhlen, Ortsteil Wyhlen

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden am frühen Freitagabend bei einem 22-jährigen Kraftfahrzeugführer drogenspezifische Konsumanzeichen festgestellt. Ein Vortest ergab, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Amphetamin und THC stand. Des Weiteren konnte bei der anschließenden Fahrzeugdurchsuchung Marihuana aufgefunden werden. Der Mann muss sich nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss und wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel verantworten.

Ko/RR u. Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell