Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

08.03.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fahrer unter Drogeneinfluss - Marihuana im Auto

Freiburg (ots)

Im Auto eines mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehenden Fahrers hat die Polizei am Donnerstagabend in Bad Säckingen knapp 90 Gramm Marihuana gefunden. Der 19-jährige war gegen 21:40 Uhr in eine Polizeikontrolle geraten. Bereits beim Herantreten an das Auto drang den Polizeibeamten Cannabisgeruch in die Nase. Im Innenraum konnte dann der größte Teil der beschlagnahmten Menge gefunden werden, im Rucksack des Fahrers und in der Unterhose des Beifahrers fanden sich Kleinstmengen. Der dritte Fahrzeuginsasse hatte kein Rauschgift dabei. Des Weiteren steht der Fahrer im Verdacht, unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Ein Drogenschnelltest war positiv auf THC. Dieser musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Der Beifahrer, der noch nicht volljährig war, wurde seinen Eltern übergeben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg