Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

12.02.2019 – 12:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fenster bei der VHS eingeworfen

Freiburg (ots)

Nachdem bereits am Samstagmorgen ein Fenster am Rathaus eingeworfen worden war, wurde nun bekannt, dass im Zeitraum von Freitag bis Dienstagmorgen auch an der Volkshochschule in der Johann-Karl-Grether-Straße mehrere Fensterscheiben beschädigt wurden. Vermutlich wurden auch hier Steine gegen die Scheiben geworfen. Ob ein Zusammenhang besteht ist derzeit noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch nicht näher zu beziffern. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung