Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Frauen bedienen sich an Parfum im Wert von 1400 Euro - vom Ladendetektiv gestellt

Freiburg (ots)

Zwei Frauen haben sich am Montagmittag in einem Drogeriemarkt in der Bad Säckinger Innenstadt am Parfum bedient und das Geschäft verlassen, ohne die Waren im Wert von ca. 1400 Euro zu bezahlen. Dabei wurden sie vom Ladendetektiv erwischt. Gegen 14:00 Uhr waren dem Detektiv die beiden Frauen aufgefallen, wie diese Parfumflaschen zuerst in den Einkaufskorb legten und sie dann in ihre Handtaschen packten, im Glauben nicht beobachtet zu werden. Als sie die Kassen passierten, ohne zu bezahlen, wurden sie vom Detektiv gestoppt. Die beiden Frauen hatten insgesamt 16 Flaschen Parfum in ihren präparierten Handtaschen verstaut. Der Verkaufswert lag bei knapp 1400 Euro. Die Frauen im Alter von 30 und 39 Jahren werden angezeigt. Sie mussten, da sie über keinen Wohnsitz in Deutschland verfügen, eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Ihre Taschen wurden beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2019 – 11:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Reifen zerstochen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Drei Reifen hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag an einem geparkten Wagen in WT-Waldshut zerstochen. Einzig der Reifen vorne rechts blieb unversehrt. Im Zeitraum von Sonntag, 17:00 Uhr, bis Montag, 12:00 Uhr, wurde der auf einem Hofplatz im Brahmsweg abgestellte Pkw beschädigt. Deutlich waren Einstichstellen an den Reifen zu erkennen. Der ...

  • 12.02.2019 – 11:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Essen im Backofen vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Dienstag gegen 06.20 Uhr kam es in der Kaiserstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Von hier war Brandgeruch und einen akustischer Feueralarm wahrnehmbar. Nach dem Öffnen der Wohnungstüre durch die Feuerwehr konnte der Bewohner angetroffen werden. Dieser hatte das Essen im heißen Backofen vergessen. Vorsorglich wurde der Mann durch den Rettungsdienst ...