Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

06.02.2019 – 13:04

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz nach Brandmeldung - Mülleimer gelöscht

Freiburg (ots)

Am Mittwoch gegen 07.30 Uhr wurde die Feuerwehr Schopfheim zu einer Rauchentwicklung nach Wiechs beordert. Es wurde festgestellt, dass ein Mülleimer im Raucherbereich vor einer Einrichtung in der Kapellenstraße zu brennen angefangen hatte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand jedoch durch Bewohner gelöscht werden. Sachschaden entstand nicht. Die Feuerwehr Schopfheim war mit vier Fahrzeugen und etwa 20 Kräften am Einsatzort. Vorsorglich war auch der Rettungsdienst verständigt worden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung