Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim - Unfall zwischen E-Bike- und PKW-Fahrer

Mainz (ots)

Am Freitag, 27.04.2018, befährt ein 26-jähriger E-Bike-Fahrer den parallel der Essenheimer Straße gelegenen Feldweg, aus Lerchenberg kommend in Rtg. Bretzenheim. Als ein 45-jähriger PKW-Fahrer verbotswidrig auf den landwirtschaftlichen Feldweg (Z. 250), von der Essenheimer Straße kommend, einbiegt, kommt es zur Kollision.

Der E-Bike-Fahrer schlägt mit dem Kopf auf der Motorhaube auf, bevor er auf dem Boden landet. Er wird glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3012
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.04.2018 – 14:36

    POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim - Drei Ladendiebstähle zur Anzeige gebracht

    Mainz (ots) - Am vergangenen Freitag, 27.04.2018, setzt ein Ladengeschäft in der Haifa-Allee einen Ladendetektiv ein, um mögliche Diebstahlsdelikte aufzuklären. Der "Erfolg" stellt sich umgehend ein. Um 11:00 Uhr, 18:00 Uhr sowie 20:00 Uhr werden der Polizei Mainz drei Ladendiebstähle gemeldet, welche die eingesetzten Streifen aufnehmen. Entwendet wird im ersten ...

  • 30.04.2018 – 14:34

    POL-PPMZ: Mainz - Schwerpunktkontrolle "Poser"

    Mainz (ots) - Am Freitagmorgen, 27.04.2018, hat die Polizei Mainz schwerpunktbezogen eine Kontrolle mit Zielrichtung "Poser" im Bereich der Berufsschule BBS in der Straße "Am Judensand" durchgeführt. Es wurden insgesamt 14 Fahrzeuge näher unter die Lupe genommen. Ein Fahrzeug war derart technisch verändert worden, das ein Erlöschen der Betriebserlaubnis die Folge war und das Fahrzeug hoheitlich zur weitere ...

  • 30.04.2018 – 14:31

    POL-PPMZ: Mainz - Nach Konsum harter Drogen Fahrzeug geführt

    Mainz (ots) - Am Freitag, 27.04.2018, gegen 18:30 Uhr, unterziehen Beamte der Polizei Mainz im Bereich der Erthalstraße einen Ford Focus einer Verkehrskontrolle. Der 26-jährige Fahrer wirkt zittrig und sichtlich nervös. Er zeigt deutliche Auffallerscheinungen, welche auf einen Konsum von Betäubungsmittel hinweisen. Weitere Tests bestätigten den Verdacht, dass der 26-Jährige harte Drogen zu sich genommen haben ...