Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 08.09.2017

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Zwei Trunkenheitsfahrten unter Betäubungsmitteleinfluss

Am 07.09.2017 wurden zwischen 12.30 Uhr und 14.20 Uhr gleich zwei Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet angetroffen, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit ihren Fahrzeugen am Straßenverkehr teilgenommen hatten.

Um 12.30 Uhr "erwischte" es einen 19-jährigen Autofahrer, der unter dem Einfluss von Marihuana stand, um 14.20 Uhr einen 33-jährigen Mofafahrer, bei dem ein Schnelltest auf die Einnahme von Amphetamin hindeutete. Beiden Verkehrsteilnehmern wurde eine Blutprobe entnommen. Sie müssen mit empfindlichen Bußgeldern rechnen. Gegen den 17-jährigen Mitfahrer im Pkw des 19-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil bei der Durchsuchung seines Rucksacks ein Plastiktütchen mit einer geringen Menge Marihuana und kleinen Haschischbrocken aufgefunden wurde. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pizweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.09.2017 – 11:37

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 07.09.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl unter Mitführen eines Einhandmessers/Bedrohung Am 06.09.2017 gegen 06.10 Uhr wollte ein 28-Jähriger aus Pirmasens im Shop einer Tankstelle in der Saarlandstraße eine Flasche Wasser kaufen. Da er aber 23 Cent zu wenig auf den Tresen gelegt hatte, machte ihn der Verkäufer darauf aufmerksam. Der Mann nahm daraufhin die ...

  • 06.09.2017 – 10:20

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 06.09.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Am 05.09.2017 zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen Nissan-Almera, der in der Zweibrücker Straße in Oberauerbach in Höhe des Anwesens Nr. 42 am Fahrbahnrand geparkt war. An dem Nissan wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Das Spiegelgehäuse ...

  • 05.09.2017 – 10:25

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 05.09.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl Am 04.09.2017 zwischen 06.50 Uhr und 13.15 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter an einem roten Mazda 323 mit ZW-Zulassung beide Kennzeichenschilder. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Lützelstraße auf dem Parkplatz unter der Brücke abgestellt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. ...