Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

21.01.2019 – 12:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Türöffnung durch Feuerwehr nach Rauchentwicklung

Freiburg (ots)

Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr musste die Feuerwehr aus Zell zu einem Brandalarm ausrücken. Es war beim Hans-Fräulin-Platz aus einer Wohnung eine Rauchentwicklung gemeldet worden. Da die Türe nicht geöffnet wurde, musste diese gewaltsam geöffnet werden. Es wurde festgestellt, dass eine ältere Bewohnerin das Essen auf dem Herd vergessen hatte. Personen- oder Sachschaden entstand nicht. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelüftet. Im Einsatz waren vier Fahrzeuge und 27 Einsatzkräfte der Feuerwehr Zell.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung