Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus zwei Fahrzeugen

Hildesheim (ots)

kri.Am gestrigen Tag wurden der Hildesheimer Polizei zwei Autoaufbrüche gemeldet. Die Taten ereigneten sich in dem Zeitraum zwischen dem 07.03.18 ca. 17:45 Uhr und dem 08.03.2018 ca. 08:00 Uhr. In beiden Fällen wurde ein BMW geöffnet. Ein BMW war in der Mozartstraße in Hildesheim abgestellt. Die Nutzerin stellte am Donnerstag die angelehnte Beifahrertür fest. Hier erbeutete der unbekannter Täter einen Airbag sowie eine elektrische Bedieneinrichtung aus dem Armaturenbrett. Das andere Fahrzeug war in dem Glockengießerweg in Hildesheim geparkt. Auch bei diesem Aufbruch wurde vermutlich der Schließmechanismus mit technischen Mitteln manipuliert. Aus dem Pkw wurden zwei Sonnenbrillen, das Lenkrad, das festeingebaute Navigationsgerät und mehrere Sportartikel gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Schuster
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim