Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Silvestermorgen

Freiburg (ots)

Bereits am Silvestermorgen, 01.01.2019 kam es gegen 5 Uhr morgens zu folgender Köperverletzung.

Ein 22jähriger Mann befand sich mit seiner Freundin zu Fuß auf dem Nachhauseweg vom Lorettoberg, als er von drei männlichen Personen zunächst verbal angegangen wurde. Eine der Personen schlug dem Geschädigten unerwartet mit der Faust ins Gesicht, so dass er einen Zahn verlor.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zwischen 20-26 Jahre alt, ca. 180 - 185 cm groß, schlanke Figur, blonde Haare mit "Undercut", schmales Gesicht, spitze Nase, kleiner Oberlippenbart, große Augen und sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent. Auffallend war seine Kopfbedeckung: ein Filzhut "Oktoberfest-Kopfbedeckung" mit einem umlaufenden Band mit der Aufschrift "Jägermeister".

Hinweise zur Täterschaft werden an das Polizeirevier Freiburg-Süd unter 0761/882-4421 erbeten.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg