Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Alkoholisierter Jugendlicher prallt mit Auto gegen geparkten Wagen und flüchtet - Fluchtfahrzeug durch Geschädigten entdeckt

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher hat am Freitagabend in Bonndorf einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Gegen 23:00 Uhr war der Flüchtige in der Waldallee gegen einen geparkten VW gestoßen und weiter gefahren. Als die Eigentümer den Schaden bemerkten, verständigten sie die Polizei und machten sich in der Umgebung auf die Suche nach dem Fluchtfahrzeug. Und sie wurden fündig. Sie entdeckten einen beschädigten Renault. Als die Polizei diesen Wagen näher überprüfte, tauchte ein Mann auf, flüchtete aber bei Erkennen der Polizei gleich wieder in ein Mehrfamilienhaus. In diesem Haus liegt auch die Wohnung des Fahrzeughalters. Dort wurde geklingelt. Widerwillig ließ der Fahrzeughalter die Polizisten in die Wohnung, die dort auf mehrere Personen trafen. Ein Jugendlicher räumte bei den Befragungen ein, zuvor mit dem Renault gegen den geparkten VW gefahren zu sein. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Einen Führerschein dafür konnte er nicht haben. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen liegt bei rund 6500 Euro. Die Polizei wird auch einen weiteren Anwesenden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und den Fahrzeughalter anzeigen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2019 – 14:57

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin von Lkw angefahren - Frau kommt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Noch leicht erwischt wurde am Freitagabend eine Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem abbremsenden Lkw in Bad Säckingen. Sie kam ins Krankenhaus. Die 21 Jahre alte Frau beabsichtigte kurz vor 18:00 Uhr, die Fußgängerampel in der Schaffhauser Straße in Höhe einer Tankstelle zu überqueren. Sie wartete dort auf grün. Ein ...

  • 14.01.2019 – 14:52

    POL-FR: Jestetten: Taxi-Fahrer angegriffen und Taxi demoliert

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Fahrgast hat am Sonntagmorgen in Jestetten einen Taxifahrer angegriffen und das Taxi absichtlich beschädigt. Zum Vorfall kam es gegen 05:30 Uhr in der Volkenbachstraße. Vereinbarungsgemäß war der 46 Jahre alte Taxi-Fahrer mit acht Fahrgästen von Konstanz nach Jestetten gefahren. Von Jestetten aus wollten die übrigen Fahrgäste weiter nach Lottstetten. Dies verweigerte der Taxi-Fahrer ...