Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Kneipengäste schlagen sich auf der Straße - Verletzter verweigert medizinische Versorgung

Freiburg (ots)

Einen tätlichen Schlagabtausch zwischen zwei Männern hat es in der Nacht zum Freitag vor einer Kneipe in Schopfheim gegeben. Kurz nach 03:00 Uhr war er zur Auseinandersetzung gekommen, die sich nach verbalen Attacken in der Gaststätte zu gegenseitigen tätlichen Angriffen auf der Straße verlagerte. Die beiden Männer im Alter von 28 und 34 Jahren verletzten sich dabei. Während einer die Flucht ergriff und sich später bei der Polizei meldete, blieb sein Kontrahent mit einer stark blutenden Kopfwunde am Tatort zurück. Der betrunkene Verletzte wollte sich seine Verletzung durch den verständigten Rettungsdienst nicht behandeln lassen, geschweige denn in ein Krankenhaus. Er musste dann nach seiner notdürftigen Versorgung zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden und wurde zum Polizeirevier gebracht, wo er in Obhut eines Angehörigen übergeben wurde. Eine Alkoholüberprüfung ergab über zwei Promille. Die Männer buhlen schon länger um die Gunst einer jungen Dame, was nach derzeitigem Ermittlungsstand der Auslöser des Streites war. Die Polizei ermittelt gegen beide wegen Körperverletzung.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.12.2018 – 10:47

    POL-FR: Bad Säckingen: Schattenboxen im Schlosspark - Platzverweis

    Freiburg (ots) - Vier junge Männer haben am Donnerstagabend Boxen im Schlosspark geübt und deshalb die Aufmerksamkeit des Sicherheitsdienstes auf sich gezogen. Gegen 20:15 Uhr waren die vier im Alter von 16 bis 21 Jahren aufgefallen. Von weitem sah es tatsächlich nach einer Schlägerei aus. Von einer Polizeistreife wurden sie zur Rede gestellt. Sie gaben an, "unter ...

  • 28.12.2018 – 10:45

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Betrunkener kommt zur Polizei - keiner weiß, warum!

    Freiburg (ots) - Ein Betrunkener hat am Donnerstagabend das Polizeirevier in Waldshut aufgesucht. Wiese er das tat, blieb im Dunkeln. Gegen 21:40 Uhr war der 35-jährige torkelnd auf einen gerade losfahrenden Streifenwagen zugegangen und stoppte diesen. Allerdings konnte er den Grund seines Handelns nicht benennen. Dem standen die überaus starke Alkoholisierung und ...