Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

28.12.2018 – 08:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Flüchtiger Ladendieb nach Verfolgung gestellt

Freiburg (ots)

Lörrach: Flüchtiger Ladendieb nach Verfolgung gestellt

Am Donnerstagabend konnte in der Innenstadt ein flüchtender Ladendieb gestellt werden. Der 53-jährige Mann entwendete in einem Kaufhaus Parfum und nahm Reißaus. Der Hausdetektiv nahm die Verfolgung auf und stellte den Flüchtenden. Der gab das Parfum zwar heraus, wurde aber dennoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die durchsuchte den Beschuldigten und dessen Taschen. Hierbei wurde eine neuwertige Fleece-Decke gefunden, die vermutlich ebenfalls gestohlen war. Diese wurde sichergestellt und Ermittlungen gegen den 53-Jährigen wegen Diebstahls eingeleitet.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung