Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Pkw fährt auf Lkw - Pkw-Fahrer kommt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer hat sich bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen im Gewerbepark Lonza leicht verletzt. Der 28 Jahre alte Mann war kurz vor 10:00 Uhr auf einen in der Gewerbestraße wartenden Lkw aufgefahren. Während der Autofahrer mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, waren weder der Lkw-Fahrer noch sein Lkw von dem Aufprall sichtlich betroffen. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Lkw unbeschädigt. Am Fiat des jungen Mannes entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Das Fahrzeug wurde später geborgen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg