Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental: Autofahrer durch Laserstrahl geblendet - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Mittwoch gegen 19 Uhr wurde ein Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Enkenstein und Hausen durch einen Laserpointer geblendet. Der Autofahrer fuhr auf der Maibergstraße und befand sich kurz vor dem Ortseingang Hausen, als er plötzlich ein grünliches Licht wahrnahm. Aufgrund der Blendung geriet der Fahrzeugführer beinahe von der Fahrbahn ab, konnte dies letztlich jedoch noch verhindern. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht weitere Geschädigte und Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.11.2018 – 09:30

    POL-FR: Rheinfelden: Fußgänger angefahren und abgehauen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, gegen 23 Uhr, wurde in der Karlstraße ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn angefahren und verletzt. Nach bisherigen Kenntnissen bog ein Pkw von der Cesar-Stünzi-Straße auf die Karlstraße ein und übersah den querenden Fußgänger. Nach dem Unfall flüchtete das Fahrzeug. Durch Zeugenaussagen konnte die Polizei das Fahrzeug und den vermeintlichen Fahrer jedoch schnell ausfindig ...

  • 08.11.2018 – 09:15

    POL-FR: Lörrach: Ladendieb festgenommen

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmittag verfolgte ein Ladendetektiv einen vermeintlichen Dieb in der Lörracher Innenstadt. Die während der Verfolgung verständigte Polizei konnte den 47jährigen Osteuropäer schließlich im Adlergäßchen anhalten. Bei ihm wurde in einer präparierten Tasche Diebesgut in Höhe von etwa 550 Euro aufgefunden. Der Mann, der bereits wiederholt aufgefallen war, wurde festgenommen. Kj ...

  • 08.11.2018 – 09:03

    POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem gestürzten Radfahrer in die Bärenfelser Straße gerufen. Der 32jährige Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg ohne Einfluss anderer Verkehrsteilnehmer gestürzt, ohne dass er sich verletzt. Beim Versuch aufzustehen geriet er wiederum ins Straucheln und fiel auf die Motorhaube eines geparkten Pkws. Bei dem Mann konnte ein Atemalkohol von ...